Inhalt
< vorheriger Artikel

Faschingsfest!


Sehr viele BewohnerInnen, Verwandte, Bekannte und Freunde unseres Hauses folgten unserer Einladung zum Faschingsfest. Sichtlich wurden keine Mühen gescheut, um mit fantasievollen Kostümen und Verkleidungen zu erscheinen. Da wurden Indianer gesichtet, ein Cow-girl, ein Prinz, eine Gärtnerin, ein Dompteur, ein Zauberer, eine Vampir-Frau, ein Arzt, ein Polizist und noch einige mehr. Seitens der Gemeinde machten Herr Bürgermeister L. und Frau A. ebenfalls bei dem Faschingstreiben mit. Nach der Kaffeejause mit köstlichen Faschingskrapfen wurde zu flotter Musik getanzt, gesungen, geschunkelt und ausgelassen herumgehüpft. Genau am gleichen Tag war auch „Valentinstag“, daher gab`s kleine rote Herzerl und Pralinen für alle Anwesenden. Bei sehr fröhlicher und ausgelassener Stimmung wurde noch bis in die späten Nachmittagsstunden gefeiert.