Inhalt
< vorheriger Artikel

Geburtstagsfeier!


Am 21. 03. 2019 feierten alle Geburtstagskinder der Monate Jänner, Februar und März ihren Geburtstag gemeinsam mit allen anderen Bewohnerinnen und Bewohnern, mit den Tagesgästen und auch mit den Bewohnern des betreuten Wohnens. Es wurde gemeinsam gesungen, und auch Gedichte und Geschichten wurden von einigen Bewohnerinnen vorgetragen. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen halfen tatkräftig mit beim Holen der Bewohnerinnen und Bewohner aus den einzelnen Wohnbereichen und beim Austeilen von Geburtstagstorte und Kaffee. Besonders interessant war es, das Alter aller Geburtstagskinder zu schätzen. Aber gemeinsam wurde gerechnet und erfragt, uns so konnte das Alter aller anwesenden Geburtstagskinder herausgefunden werden. Es war für alle Anwesendem ein geselliger Nachmittag.