Inhalt
< vorheriger Artikel

Gospelkonzert!


Am Samstag den 19. Mai veranstalteten wir auf Wunsch unserer BewohnerInnen zum ersten Mal ein Konzert mit den Gospelsingers „like a rainbow“ aus Deutsch Schützen. Alle freuten sich schon seit Wochen auf das Gospelkonzert und hatten sich für diesen Abend schick gemacht. Der Chor probte am Nachmittag und wurde bereits von einigen neugierigen ZuhörerInnen erwartet. Für diesen Anlass wurden von unseren MitarbeiteInnen verschiedene süße Mehlspeisen, Salzstangerl und Grammelpogatscherl gebacken und zur Stärkung angeboten. Das Konzert war gut besucht und hat auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Es gab heftigen Applaus und am Ende des Konzerts verlangte man Zugaben die von der Gruppe gern gesungen wurden. Die Chormitglieder mischten sich danach unter unsere Gäste und unsere BewohnerInnen und es wurden noch viele nette Gespräche geführt. Es war für uns ein Ohrenschmaus der besonderen Art und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von „like a rainbow“ in unserem Haus.