Inhalt
< vorheriger Artikel

Helikopterflug übers Nordburgenland!


Ein lang gehegter Wunsch von Hrn.K., Bewohner unseres Pflegekompetenzzentrum Neufeld, ging endlich in Erfüllung. Ein einstündiger Rundflug mit „Hubi Fly“, einer Flugfirma, wurde organisiert. Dabei begleitet wurde Hr.K. von seinem Besuchsdienst Hrn.G. Fachgerecht angeschnallt und mit Kopfhörern ausgestattet, konnte am Flughafen in Bad Vöslau gestartet werden. Weiter ging´s in Richtung Eisenstadt, dann über die Ufer des Neusiedlersee. Herrliche Aussichten boten sich Hrn.K. und Hrn.G. Bekannte Orte und Sehenswürdigkeiten wurden von oben erkannt und bestaunt. Beim Flug über Neufeld war auch unser Pflegekompetenzzentrum sichtbar. Gut betreut und entspannt genoss Hr.K. diesen außergewöhnlichen Ausflug. Mit vielen neuen Eindrücken und tollen Fotos landeten sie sicher wieder in Bad Vöslau.