Inhalt
< vorheriger Artikel

Herbstdekoration für unser Haus!


Wir gestalten die Dekorationen für unser Haus das ganze Jahr über soweit wie möglich selbst. Mit Hilfe unserer Animateurin und unseren ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen die uns regelmäßig besuchen, waren an einem Nachmittag ruck zuck die Herbstdekorationen für unseren Dorfplatz und der Cafeteria fertig. Schon am Vormittag konnten wir in der Wohngruppe Kirsche für das Wohnzimmer, die Küche und danach für unseren Empfang die hübschen herbstlich dekorierten Gläser fertig stellen. Alle waren sehr kreativ und arbeiteten mit den getrockneten und unterschiedlichsten Naturmaterialien die wir in letzter Zeit gesammelt und besorgt hatten. Das gemeinsame Werken bereitete allen viel Spaß. Manch Einer sprach über schon vergangene Zeiten und Alle über den bevorstehenden goldenen Herbst.