Inhalt
< vorheriger Artikel

Rosenmontagsparty!


Am Rosenmontag wurde in diesem langen Fasching noch einmal so richtig gefeiert. Vor der Rosenmontagsparty wurden unsere Bewohnerinnen und Bewohner nach Wunsch von der Animation geschminkt. So Manche zogen auch ein Faschingskostüm an oder setzten einen lustigen Hut auf. Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Betreuten Wohnen sowie einige Angehörige waren auch mit von der Partie. Bei Kaffee, Krapfen und Live-Musik gab es ein gemütliches Miteinander und es wurde auch so manches Tanzbein geschwungen. Die alten Lieder luden auch zum Mitklatschen und Mitschunkeln ein. Damit das Lachen nicht zu kurz kam verkleideten sich einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Schlümpfe und es wurde gemeinsam das Lied der Schlümpfe gesungen. Es war für alle Anwesenden ein lustiger Nachmittag.