Inhalt
< vorheriger Artikel

Sie wünschen, wir fahren


Am 02.03.2020 gab es am Nachmittag wieder eine Ausfahrt unter dem Motto „Sie wünschen, wir fahren“. Es war eine spontane Fahrt, da Herr Klein dringend Hausschuhe brauchte. Damit es geselliger wurde, konnte auch Frau Schoditsch überredet werden, mitzufahren. Das erste Ziel war ein Schuhgeschäft im eo-Oberwart. Neue Hausschuhe wurden ziemlich schnell gefunden. Danach freute man sich schon auf einen Kaffeehausbesuch. Da noch genügend Zeit war, sah man sich noch einige Geschäfte im eo-Oberwart an. Beim nach Hause fahren wurde kurzfristig entschieden, dass wir doch über Stadtschlaining, dem Heimatort von Herrn Klein, retour nach Großpetersdorf fahren könnten. Stolz zeigte uns Herr Klein sein Haus und auch die nebenliegenden Häuser, die allesamt der Verwandtschaft gehören. Herr Klein sah auch zum ersten Mal das neue Haus seiner Enkeltochter, welches im vergangenen Jahr gleich neben seinem Haus gebaut wurde. In der Küche von Herrn Klein fand der Nachmittag einen schönen geselligen Ausklang.