Inhalt
< vorheriger Artikel

Vielfältige Aktivitäten!


Für unsere Hausdekoration konnten wir noch schön bemalte Papier-Schmetterlinge und Papierblumen gebrauchen, daher baten wir einige unserer Damen, welche mit vielen bunten Farben zu bemalen. Seit einiger Zeit war auch die Rasse-Dackel-Dame von DGKP B. öfters bei uns im Pflegekompetenzzentrum zu Besuch. Frau N. kuschelt manchmal gerne nach dem Mittagessen mit der ganz lieben Hunde-Dame Dora im Lehnstuhl. Herr K. wiederum liebt es, mit unserem Kater Darling zu spielen und dieser genoß es auch. Inzwischen arrangieren zwei Damen für den Tischschmuck selbstgepflückte, liebliche Wiesenblumen in der Vase. Je nach Lust und Laune der BewohnerInnen, wurden so Teile des Vormittages, aber auch manchmal des Nachmittages, auf vielfältige Weise gestaltet.