Inhalt
< vorheriger Artikel

Weihnachtsfeier!


Jedes Jahr freuen sich unsere BewohnerInnen schon auf die Weihnachtswoche. Heuer hatten wir am Mittwoch vormittag Besuch von den SchülerInnen der Volksschule Unterpetersdorf. Die Kinder sangen sehr schöne Weihnachtslieder und spielten sehr fleißig auf ihren Instrumenten. Anschließend wurde von den kleinen KünstlerInnen weihnachtliche Geschichten vorgelesen.

Am nächsten Tag fand unsere Weihnachtsfeier statt. Der Saal wurde weihnachtlich geschmückt und festlich aufgedeckt. Viele Angehörige, Bekannte, sowie ehrenamtliche MitarbeiterInnen folgten unserer Einladung. Es wurden viele besinnliche Weihnachtslieder und auch Weihnachtsgedichte vorgetragen. Für das leibliche Wohl sorgte wieder unsere Küche mit einem sehr guten mehrgängigen Menü. Unsere BewohnerInnen erhielten liebevoll ausgesuchte und verpackte Geschenke.