Inhalt
< vorheriger Artikel

Weihnachtsfeier 2017


Weihnachtsfeier für unsere BewohnerInnen und deren Angehörige Zwei Tage vor dem Heiligen Abend veranstalteten wir unsere große Weihnachtsfeier für unsere BewohnerInnen und deren Angehörige. Der große Christbaum am Dorfplatz wurde geschmückt, die Tischdekorationen gefertigt, die Weihnachtsgeschenke verpackt und alles für den großen Tag geplant und vorbereitet. Schon einige Wochen vorher wurde das Programm mit unseren BewohnerInnen geprobt, zum Teil mit selbst geschriebenen und in Mundart verfassten Liedern und Gedichten. Es wurden Weihnachtslieder gemeinsam mit den Gästen gesungen und alles mit „Live Musik“ begleitet. Zum Abschluss gab es ein mehrgängiges Weihnachtsmenü mit geselligem Beisammensein und Zeit füreinander. Es war eine sehr besinnliche aber auch fröhliche Weihnachtsfeier mit unseren Bewohnerinnen und deren Familien.