Karola Binder

Tel: +43 (0)1 89 145-221 Mobil: +43 (0)664 844 60 17 karola.binder@samariterbund.net

Tolle Aktion von Tupperware

Die Firma Tupperware sorgte für Oster-Überraschung. Die Kundinnen und Kunden der SamLa und SamMa Standorte sowie der Wiener Samariterbund Sozialmärkte konnten es kaum fassen: Es gab Tupperware als Osteraktion. Begonnen hat die Aktion mit einer Großlieferung an neuen Tupperware-Taschen. Die Trolleys, Umhängetaschen und Shoppingbags gab es in verschiedensten Farben und Größen. Die Freude über die praktischen "Alltagsbegleiter" war groß! Erstmals brachte der Osterhase nicht nur für die Kleinen in den Samariterbund-Märkten etwas.

Christian Bachmann, Warehouse Coordinator von Tupperware, gefiel die Idee der Osteraktion so gut, dass er kurzfristig das Sortiment erweiterte: Er lieferte palettenweise Tupperware-Geschirr nach.

"Ein großes Dankeschön an die Firma Tupperware. Die Pandemie trifft gerade unsere Kundinnen und Kunden sehr hart. Ihre finanzielle Lage ist mehr als angespannt. Die Freude war über diese Oster-Aktion war daher besonders groß", sagt Herbert Willer, Bereichsleiter vom SamLa. Insgesamt gab es 15 Paletten Ware von @tupperware.oesterreich Aktuell gibt es noch einen kleinen Restbestand der Taschen bei den SamLa Märkten. Nähere Infos unter www.samla.at

Foto: Herbert Willer (SamLa), SamMa Kundin, Stefan Axmann (SamMa) und Samariterbund NÖ Landesgeschäftsführer Ralph Ebhart

Name Zweck Ablauf Typ Anbieter
fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website