Inhalt
Kontakt

Martina Vitek-Neumayer

Hollergasse 2-6
1150 Wien
Tel: +43 (0)1 89 145-227 Mobil: +43 (0)664 358 23 86 martina.vitek@samariterbund.net
Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Neue Nachricht verfassen »
< vorheriger Artikel

30 Jahrfeier des ASBÖ Steinfelden-Schönau-Leobersdorf

Am Abend des 24.09.2011 feierte der Arbeiter-Samariterbund Steinfelden-Schönau-Leobersdorf sein 30jähriges Bestehen. Zahlreiche Ehrengäste...


.. aus Politik, Wirtschaft und befreundeten Organisationen kamen zusammen um den ASBÖ Steinfelden-Schönau-Leobersdorf hochleben zu lassen. Ein besonderer Höhepunkt des Festes waren die zahlreichen Ehrungen von Mitgliedern befreundeter Organisationen durch die ASBÖ Dienststelle. Unter anderem wurden Vertreter von Freiwilliger Feuerwehr und der Polizei geehrt. Natürlich gab es auch in den eigenen Reihen des ASBÖ einige Ernennungen so dürfen wir unter anderem unserem geschäftsführendem Obmann Rudolf Stadelhuber zum goldenen Verdienstkreuz des ASBÖ´s gratulieren.

Im Zuge der Feier überreichten uns unsere Obfrau Frau Brigitte Lasinger, Obmannstv. Bgm Hans Trink, Obmannstv. Gernot Pauer, Obmannstv. Dipl.Päd. Dieter Reinfrank und Frau VizeBgm. Elisabeth Roggenland einen neuen Samsung Flatscreen TV für den Aufenthaltsraum der Dienststelle. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für das tolle Vereinsgeburtstagsgeschenk und die tolle Zusammenarbeit mit den einzelnen Gemeinden bedanken.