5. Samariterbund-Lotterie

Gutes tun und mit viel Glück wertvolle Sachpreise gewinnen.

Mit dem Loskauf hat man die Chance, wertvolle Sachpreise zu gewinnen. Gleichzeitig unterstützt man damit die soziale Mission des Samariterbundes.

Ein Teil der Lotterie-Erträge kommt kranken Kindern bzw. Kindern aus sozial benachteiligten Familien in Österreich zugute.Die Ziehung findet am 5. Jänner 2017 statt. Danach wird das Ergebnis allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit der Post zugeschickt. Die Spielbedingungen findet man im Internet unter www.samariterbund.net. Durch den Loskauf anerkennt man die Spielbedingungen und verpflichtet sich, diese einzuhalten.Ein Samariterbund-Los kostet € 1,50.

Bei Bestellungen wird jeweils ein Bogen mit 12 Losen mit der Post zugesandt. Mit einem Einsatz von € 18,00 hat man demnach die Möglichkeit, unter notarieller Aufsicht 12 Mal diverse Preise zu gewinnen.

Lose für die 5. Samariterbund Lotterie können ab sofort unter der gebührenfreien Service-Hotline 0800 20 24 95 bei der Geschäftsstelle der Klassenlotterie J. Prokopp GesmbH in Wien bestellt werden.

Der Samariterbund wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

weitere Infos zu den Preisen und Spielbedingungen: www.samariterbund.net/lotterie2016