ASBÖ-Pflegekompetenzzentrum Stubenberg - Urlaub für Pflegebedürftige - Auszeit für Angehörige

Endlich Frühling. Wer empfindet die herrlichen Temperaturen der letzten Tage nicht als angenehm? Für pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige ist es jedoch schwierig, diese schöne Zeit unbeschwert zu genießen. Das Pflegekompetenzzentrum Stubenberg ermöglicht auch diesen Menschen den Frühling in all seiner Pracht zu erleben.

Kompetenz und Herzlichkeit schließen sich nicht aus

Der Pflegebereich umfasst 3 Häuser mit 68 Zimmern, umgeben von Gärten und Parkanlagen. Liebevolle und individuelle Betreuung der Menschen steht im Mittelpunkt. Für das Wohlbefinden sorgen ein modernst ausgestattetes Pflegezentrum, beste medizinische Versorgung für sämtliche Pflegestufen, sowie die Berücksichtigung persönlicher Wünsche. Es ist beispielsweise kein Problem sein Haustier mitzubringen. Auch die vierbeinigen Lieblinge der Gäste sind herzlich willkommen und haben in Stubenberg eine gute Zeit.

Oft ein Tabu - Auszeit für die Angehörigen

Angehörige leisten Unglaubliches, wenn sie jemanden in ihrer Familie zu pflegen haben. Oft selber noch berufstätig, ist man dann schnell ausgelaugt, ohne es zugeben zu wollen. Das Pflegekompetenzzentrum hat sich u.a. darauf spezialisiert pflegebedürftigen Menschen eine schöne Zeit zu ermöglichen – ohne den Beigeschmack „abgegeben“ worden zu sein. Die pflegenden Angehörigen wissen ihre Lieben in besten Händen, und können ihren wohlverdienten Urlaub ohne schlechtes Gewissen genießen.

Wir beraten Sie gerne: +43 (0) 3176 – 80 765 office@pflegekompetenzzentrum.at www.pflegekompetenzzentrum.at

Als Serviceleistung prüfen wir für Sie ob zusätzlich zu Ihrem Pflegegeld Möglichkeiten zum Erhalt weiterer finanzieller Zuwendungen bestehen.

Mag. Gerald Leimlehner

Presse/Öffentlichkeitsarbeit