Nikolauszug fährt 2015 ins Burgenland!

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für den nächsten Nikolauszug auf Hochtouren

Vom 28. bis 29. November fährt der Nikolauszug 2015 wieder mit hunderten Kindern aus ganz Österreich in ein Adventwochenende voller Zauber und Abenteuer. Heuer ist Zielstation die Vila Vita Pannonia in Pamhagen im Nordburgenland, wo die Kinder viel Spiel und Spaß, ein Besuch beim Adventmarkt und viele andere Attraktionen erwartet.

Patin des Nikolauszuges ist auch heuer wieder Karin Risser, MAS, die sich mit vollem Einsatz für die bedürftigen Kinder engagiert und auch dieses Jahr wieder ein Benefizkonzert mit Startenor Herbert Lippert zugunsten des Nikolauszuges organisiert. Das Konzert wird am 14. November im MuTh stattfinden - Karten können demnächst erworben werden: www.muth.at

Auch die Kinder der Partnerorganisationen des internationalen Samariternetzwerkes sind zu diesem Nikolauszug wieder eingeladen. Die Vorbereitungen für den Nikolauszug sind bereits jetzt in vollem Gange. Die Samariterjugend wird auch heuer wieder dem Nikolaus beim Zusammenstellen und Verteilen der Nikolaussackerl helfen und dafür sorgen, dass sich kein Kind an diesem Wochenende allein fühlt.