Inhalt
< vorheriger Artikel

Weihnachtsfeier 2011


Am 03.12.2011 fand im Hartl's Stadl in Villach die Weihnachtsfeier vom Samariterbund Kärnten statt.

Eingeladen hat dazu unsere Prokuristin Jutta Sandrieser.

Und alle sind gekommen, die Hauptamtlichen, die Ehrenamtlichen, die Geschäftsleitung mit Mag. Wolfgang Dihanits und Gerhard Czappek und noch viele Freunde und Ehrengäste des Samariterbundes.

Auch unsere Rettungshundestaffel war eingeladen. Wir sind auch vollzählig erschienen.

Im Laufe des Abends konnten wir feststellen, dass der Samariterbund Kärnten eine einzige große Familie ist. Die dargebrachten Tanzeinlagen waren herrlich und wir haben uns alle köstlich unterhalten.

Verpflegung SUPER.

Danke Jutta für die Einladung. Ein Kompliment dir und deinem gesamten Team für die Ausrichtung dieser Weihnachtsfeier.

Wir werden im nächsten Jahr gerne wieder kommen. Natürlich mit einer Hundeeinlage.