Inhalt
< vorheriger Artikel
Samstag, 14. Dezember 2013 20:31

Suchtraining in Mödling


Ein spannender Trainingstag liegt hinter der Samariterbund Rettungshundestaffel Favoriten. Wir durften wieder einmal ein Suchtraining im und auf dem ehemaligen Areal der Arbeiterkammer Mödling absolvieren. Eine riesige Fläche über vier Stockwerke, dunkle Keller und unzählige Räume, manche leer, manche voll Gerümpel, einige mit dunklen Nischen und manche sogar stockdunkel, stellten unsere Hunde und Hundeführer auf eine harte Probe, welche sie aber allesamt souverän meisterten.

Somit können wir uns über einen sehr erfolgreichen Trainingstag freuen, den wir sehr gerne wiederholen würden. Wir möchten uns bei der Firma IG Immobilien Management GmbH herzlich bedanken, dass sie uns dieses wunderbare Trainingsgelände zur Verfügung gestellt hat.