Inhalt
Kontakt

Abteilung Zukunft 2025

Hollergasse 2-6
1150 Wien
Tel: +43 1 89 145-215 zukunft2025@samariterbund.net

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Neue Nachricht verfassen »

Abteilung Zukunft 2025

Die Marke Samariterbund
Der Samariterbund hat sich in den vergangenen Jahren durch die engagierten haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zu einer der größten Sozial- und Gesundheitsorganisation in Österreich entwickelt. Traditionelle Aufgaben werden durch die jahrelange Erfahrung hervorragend erfüllt, neue Betätigungsfelder und innovative Projekte sind hinzugekommen.

Um besser zu verstehen, was unsere Organisation ausmacht, wurden die haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Samariterbundes sowie KooperationspartnerInnen befragt. Die daraus resultierenden Ergebnisse sind wegweisend für unsere Zukunft.

Die Zukunft unserer Organisation gestalten
Erste Ideen sind bereits geboren, die Abteilung Zukunft 2025 wurde ins Leben gerufen. Jetzt werden kreative Köpfe gesucht: Wir laden haupt- und ehrenamtliche MitarbeiterInnen zur Mitgestaltung des Samariterbundes ein. Gemeinsam werden neue Ideen entwickelt, Pilotprojekte umgesetzt und so das Profil der Organisation noch weiter geschärft.

Die Abteilung Zukunft 2025 ist ein neuer Motor des Samariterbundes.