Rund 330 Samariter:innen aus sechs Bundesländern kamen im Juli in Mörbisch zusammen, um das mitreißende Musical „Saturday Night Fever“ bei den Seefestspielen zu erleben. Inmitten einer stimmungsvollen 70er-Jahre-Atmosphäre sorgte die Open-Air-Bühne am Neusiedler See für echte Begeisterung und gute Laune.
Alfons Haider, Generalintendant der Seefestspiele, begrüßte die Gäste persönlich. Passend zum Thema erhielten alle Samariter:innen eine stilvolle und praktische #samaritergepflegt-Goodie-Bag. Einen besonders emotionalen Moment erlebten die Anwesenden, als Kollegin Maria Eresheim, Pflegedienstleitung, mit einem Blumenstrauß in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.
Selbst ein kurzes Sommergewitter konnte die Stimmung nicht trüben – beschwingt vom Sound der Bee Gees ging es für alle gut gelaunt wieder nach Hause. Der Abend wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleinnen und Kollegen, die mit dabei waren und diesen Abend so besonders gemacht haben! Euer Engagement, eure Freude und eure Gemeinschaft machen den Samariterbund zu etwas Einzigartigem.