Babykleidung dringend gesucht!

Manchmal erreichen uns bewegende Geschichten, die uns mitten ins Herz treffen. So auch die Geschichte von Ariana* und ihrer 8 Monate alten Tochter.

Die beiden leben seit Kurzem in einem Frauenhaus und haben dort Schutz und Sicherheit vor Arianas Ex-Mann gefunden, der sie laufend bedroht hat. Leider fehlt es der kleinen Familie an allem. Und Ariana hat sich vor Kurzem an unsere Sozialberaterin Eni gewandt.

Ganz dringend benötigen die beiden Babykleidung (ab Größe 68) und Schuhe, Windeln, eine Lauflernhilfe und auch Spielzeug. Aber auch Ariana würde sich sehr über Kleidung (Größe S) und neue Schuhe (Größe 37) freuen.

Lasst uns gemeinsam helfen. Vielen Dank an alle, die mit uns die beiden mit Babysachen, Kleidung, und Schuhen unterstützen.

Die Abgabe der Spenden ist von Montag bis Freitag immer zwischen 09.00 und 14.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 13.00 Uhr in unserem Sozialmarkt in der Böckhgasse 2-4, 1120 Wien, abgeben. Einfach in einen Sack mit der Aufschrift „Sozialberatung / Ariana“ verpacken.

Und wenn ihr Ariana und ihrer kleinen Tochter finanziell unter die Arme greifen wollt, dann geht dies natürlich auch.

Ihr könnt entweder online spenden oder direkt auf unser Konto:
Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs
Landesverband Wien
AT65 2011 1287 6984 9600
Kennwort „Familien in Not”

VIelen Dank! 

* Name geändert

Suche schließen