SAVE THE DATE: Tag des Samariterbundes am 11. Juni 2022

Wir können es selbst noch gar nicht glauben und sind bereits jetzt super aufgeregt und freuen uns. Denn dieses Jahr findet er endlich wieder statt: Der Tag des Samariterbundes. 

Also SAVE the DATE für den 11. Juni 2022 von 13-19 Uhr auf der Kaiserwiese (vor dem Riesenrad) im Prater. 

Ein ganzer Nachmittag voller Spiel und Spaß für die ganze Familie. Und das alles zugunsten unserer Ukraine-Hilfe. Rettungsautos, Erste Hilfe Vorführungen, Rettungshundestaffeln, Kinderschminken, Kinderliedermacher Bernhard Fibich, Cevapcici und Topfenknödel, Zauberspaß mit Clown Poppo und zum krönenden Abschluss noch The Carpats & Band. Und natürlich haben wir uns auch für dieses Jahr noch viele andere super tolle Programmpunkte überlegt. Lasst euch das auf keinen Fall entgehen! 

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei unseren Sponsoren Almdudler, Dlouhy, Gms Gourmet, KPMG, Wiener Prater, Securitas Austria und Wiener Städtische

#tds2022

Die Veranstaltung wird als ÖkoEvent ausgerichtet.

Tag des Samariterbundes 2022

Suche schließen