Mehr als 5.000 Covid-19-Therapien

Im Austria Center Vienna erreichten dieser Tage die Kolleg*innen der Telemedizin einen weiteren Meilenstein. Mehr als 5.000 Therapien (Oral- und Infusionstherapien gesamt) wurden seit Beginn des Jahres bereits verordnet und in die Wege geleitet. Eine wirklich herausragende Leistung. 

Susanne Drapalik, Landeschefärztin und Präsidentin und Oliver Löhlein, Geschäftsführer des Samariterbund Wiens sowie Prof. Ferdinand Waldenberger, medizinischer Leiter der Telemedizin und Bernhard Schwarz, operativer Leiter, haben es sich nicht nehmen lassen, den Kolleg*innen für ihren tollen Einsatz zu danken.  

P.S.: Alle Anwesenden waren frisch getestet und die Masken wurden nur für den Moment der Fotoaufnahme abgenommen. 

Telemedizinisches Konsulationszentrum TELEMEDIZIN

Suche schließen