Schwesterliches Glück nach fünf Jahren vereint

Die schwerkranke Felizitas wünschte sich, nach fünf langen Jahren, ihre Schwester an ihrem 102. Geburtstag zu besuchen.

In der Beziehung zu ihrer geliebten Schwester fand die 99-jährige Felizitas stets viel Liebe und Vetrauen. Trotz räumlicher Trennung war die Bindung der beiden Frauen von gemeinsamen Erinnerungen und gegenseitiger Unterstützung in allen Lebensphasen geprägt. 

Als der 102. Geburtstag ihrer Schwester bevorstand, war es der sehnlichste Herzenswunsch der schwerkranken Felizitas, ihre Schwester an ihrem besonderen Tag zu besuchen. Um die Geschwister zu vereinen, brachten unsere ehrenamtlichen Wunschfahrtbegleiter Sebastian, Angelika und Manuela Felizitas von Tirol nach Wien zu ihrer Schwester. Auch die Enkelin der Seniorin ließ es sich nicht nehmen, ihre Großmutter an diesem besonderen Tag zu begleiten. 

In Wien angekommen fielen sich die Beiden voller Glück in die Arme. Nachdem die ein oder andere Freudenträne geflossen war, genossen sie die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Ein zufriedenes Glücksgefühl begleitete die Schwestern den ganzen Tag über, und ihre Freude über das Wiedersehen nach fünf langen Jahren zauberte auch allen anderen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht. Am späteren Nachmittag war schließlich der schmerzliche Moment der Verabschiedung gekommen, und Felizitas trat ihre Reise zurück nach Hause an. 

Nur knapp ein Monat nach dem Wiedersehen mit ihrer Schwester verstarb Felizitas. Trotz des schmerzlichen Abschieds bleiben die Liebe und Freude, die an diesem besonderen Tag geteilt wurden, für immer in unseren Herzen. Ein großes Dankeschön geht an unsere ehrenamtlichen Wunschfahrtbegleiter für ihre einfühlsame Unterstützung. Möge Felizitas in Frieden ruhen, und möge ihre Familie weiterhin Kraft in dieser schwierigen Zeit finden! 

Suche schließen