So schnell sind 9 Monate auch schon wieder vorbei: Ende Mai hat der Turnus vom September 2024 abgerüstet. Mit Stil!
Wir wünschen unseren Ex-Zivildienern alles Gute für ihre weitere Ausbildung (einer wird sogar Arzt) und freuen uns vor allem über jene, die uns weiter als Freiwillige und Hauptberufliche unterstützen.
Willst auch du bei uns deinen Zivildienst absolvieren, eine Rettungssanitär-Ausbildung erhalten, Krankenwägen steuern und Freunde fürs Leben finden? In Uniform siehst du noch viel besser aus als im Anzug... ;)
Wie du zu uns kommst? Infos über deinen Weg zum Zivildienst findest du hier und bei der Zivildienstserviceagentur.
Setz dich auch gern unter [email protected] mit unserer Dienststelle in Verbindung.
Achtung: Für den Dienstantritt im September und Oktober 2025 gibt es keine freien Plätze mehr, gerne kannst du dich ab sofort für Jänner oder April 2026 bewerben!