Auszeichnung für den Samariterbund

Der Samariterbund zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern österreichweit!

Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF Austria) hat im Rahmen einer Studie rund 206.000 Aussagen zu den 2.100 größten Unternehmen analysiert. Kriterien wie gute Teamkultur, Jobsicherheit, herausfordernde Tätigkeiten, modernes Arbeitsmaterial und nachhaltige Unternehmensführung wurden abgefragt. Der Samariterbund hat in allen Kategorien sehr gut abgeschnitten und darf fortan das Gütesiegel „Beliebter Arbeitgeber“ tragen.

Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, uns weiterhin mit größtem Engagement und ebensolcher Hingabe um die Menschen zu kümmern, die unsere Unterstützung benötigen. „Als Arbeitgeber setzen wir uns dafür ein, dass in einem offenen, toleranten und von gegenseitigem Respekt geprägten Umfeld gearbeitet werden kann. Dazu gehört auch eine Arbeitsatmosphäre, in der Vielfalt geschätzt und jede Stimme gehört wird“, freut sich Bundesgeschäftsführer Reinhard Hundsmüller über die Anerkennung.

Der Samariterbund darf fortan das Gütesiegel „Beliebter Arbeitgeber“ tragen.

Suche schließen