Das haben wir 2022 gemeinsam geschafft

Wie schnell doch das Jahr vergangen ist. Dank eurer Unterstützung konnten wir auch 2022 wieder zahlreichen Menschen helfen. 

Wir konnten

  • Für 1.000 Geflüchtete in unseren Einrichtungen ein sicheres Zuhause auf die Beine stellen und außerdem eine Sozialberatung für Schutzsuchende aus der Ukraine eröffnen.
  • 15.000 Rettungseinsätze und 136.000 Krankentransporte auf den Straßen Wiens zurücklegen.
  • Bereits 900 Essensschalen dank unserer Essen-auf-Rädern-Kund*innen bei unserer vor Kurzem gestarteten Recycling-Sammelaktion zurückerhalten. Damit wollen wir gemeinsam dazu beitragen, die Umwelt zu schützen
  • 1.200 warme Mahlzeiten seit dem Start unseres neuen Samariter Suppentopfs im November an Menschen in Not austeilen.

Aber das war natürlich nicht alles. Im Gegenteil, das war jetzt nur ein kleiner Auszug dessen, was wir mit eurer Hilfe 2022 alles bewerkstelligen konnten. Mehr darüber kannst du in unserem Jahresrückblick nachlesen.

Danke!  

Suche schließen