Gute Taten schaffen Helden

Daibau vernetzt nicht nur Bauwillige mit Spezialist*innen der Baubranche, sondern setzt sich mit dem Projekt „Gute Taten schaffen Helden“ auch für wohltätige Zwecke ein.

Daibau ist eine Online-Plattform, mit der Zielsetzung, bauwillige Interessent*innen mit kompetenten Auftragsnehmer*innen zu vernetzen. Unternehmen können aufgrund authentischer Kundenempfehlungen bei Bedarf mit einer Dienstleistung beauftragt werden.

Das Grazer Unternehmen geht aber einen Schritt weiter und hat das Projekt „Gute Taten schaffen Helden“ ins Leben gerufen. Urška Vogrin, Projektleiterin, erläutert, warum sich Daibau dazu entschieden hat, das Thema Wohltätigkeit in seine Aktivitäten aufzunehmen.

„Wir sind alle miteinander verbunden“

„Als führender Vertreter der Baubranche fühlen wir uns verpflichtet, positive Veränderungen in der Gesellschaft zu unterstützen. Bei Daibau versuchen wir jeden Tag, Menschen bei Bau- und Renovierungsarbeiten zu helfen. Doch unser Lebensraum umfasst nicht nur das eigene Zuhause. Wir sind alle miteinander verbunden und es liegt in unserer Verantwortung, Menschen zu helfen, die dazu im Moment nicht in der Lage sind.“

Ziel aller am Projekt beteiligten Partner*innen ­­­ist es, Synergien zu schaffen, um immer mehr hilfsbedürftige Menschen zu erreichen. Urška Vogrin abschließend: „Die Wohltätigkeit ist in diesem Fall von großer Bedeutung, da sie als Sicherheitsnetz dient, wenn alle anderen Gesellschaftssysteme versagen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dem Samariterbund zu danken, der seinen Teil dazu beiträgt, die Welt für jeden von uns besser zu machen.“

Weitere Informationen: https://www.daibau.at/gute_taten_schaffen_helden

Projektleiterin Urška Vogrin: „Danke an den Samariterbund, der seinen Teil dazu beiträgt, die Welt für jeden von uns besser zu machen.“

Suche schließen