Mit Gesang und Gedichten

Senioren-WGs feiern Advent

Ein dicht gedeckter Tisch mit allerlei vorweihnachtlichen Köstlichkeiten erwartete die Damen und Herren bei ihrer Adventsfeier in der Senioren-WGs des Samariterbund Wiens. Doch blieb es nicht bei gemütlichem Beisammensein mit Punsch, Kekserln und Kuchen. Auch der (häufig mitrezitierte) Vortrag klassischer Weihnachtsgedichte sorgte ebenso für eine innige Stimmung wie das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern. Nach jeweilis einigen überaus entspannenden Stunden endeten die allseits geschätzten Veranstaltungen.

Bei voll gedecktem Tisch wurden alle satt. Die Senior:innen sangen und plauderten miteinander und hatten eine schöne Adventfeier.

Die Bewohner:innen unserer Senior:innen-WG feiern gemeinsam gemütlich Weihnachten.

Hermine Freitag las Gedichte vor.

Unsere Senioren-WGs feiern Advent.

Suche schließen