Ein letzter Heurigenbesuch

Martin, ein tapferer 55-jähriger Mann mit Krebserkrankung, wünschte sich eine letzte Fahrt zum Heurigen seines Schwiegersohns.

Am vergangenen Wochenende durfte unser ehrenamtliches Team eine ganz besondere Wunschfahrt mit Martin und seiner Familie erleben. Martin, ein tapferer 55-jähriger Mann, der schwer an Krebs erkrankt ist, hatte den Herzenswunsch, noch ein letztes Mal zum Heurigen seines Schwiegersohns in Großstätten zu fahren. 

Gemeinsam mit seiner Tochter, dem Schwiegersohn, Freunden und uns als Samariter-Wunschfahrt-Team machten wir uns auf den Weg. Die Fahrt war voller Emotionen und Freude. Martin und seine Liebsten genossen die wunderschöne Landschaft und den Ausblick unterwegs. Angekommen beim Heurigen Müller erlebten sie ein herzliches Familientreffen, das Martin sehr glücklich machte. Es war eine Zeit voller Liebe, Lachen und schöner Erinnerungen. 

Solche Momente zeigen uns, wie wichtig es ist, gemeinsame Augenblicke zu schätzen und zu genießen. Wir sind dankbar, Teil dieses besonderen Erlebnisses gewesen zu sein. 

Suche schließen