Gold für #samaritergepflegt-Kampagne

Zum 29. Mal zeichnete der KURIER die beliebtesten Print-Sujets des Landes mit dem "Werbe-Amor" in Gold, Silber und Bronze aus und ja, wir haben gewonnen – den goldenen Werbe-Amor!

Unsere Freude ist riesig, dass wir mit dem brisanten Thema der Pflege in der lauten Welt der Werbung durchgedrungen sind. Vor allem, dass es gelungen ist, das Samariter-Pflegekonzept so klar in Wort und Bild darzustellen. Nichts passt hier besser als die Auszeichnung mit dem „Gott der Liebe“. Uns vertrauen Familien ihre liebsten Menschen an. Diese Aufgabe nehmen wir ernst. Dass gut gepflegt wird, ist für uns selbstverständlich. Bei uns geht es um mehr: um das Leben, um die Freude und die Selbstbestimmung im Alter.

Danke an alle großartigen Mitarbeiter*innen im Pflegedienst, die das alles ermöglichen. Das ist eure Auszeichnung!

Wir bedanken uns auch herzlich bei unserer Agentur d.signwerk, die mit uns diese Kampagne erarbeitet hat.

Suche schließen