Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag

Letzte Woche haben unsere Fachbereichsleiterin Hermine Freitag und Pflegedienstleiter Valentin Lambrev unsere Klientin Frau Hladky besucht und ihr zu diesem ganz besonderen Geburtstag gratuliert.

Frau Hladky kann auf ein bewegtes und erfülltes Leben zurückblicken. Bis zu ihrer Pension arbeitete sie als Lehrerin für Englisch und evangelische Religion, davon 24 Jahre lang in Deutschland. Die Arbeit mit Kindern bereitete ihr immer große Freude. Auch ihre Selbstständigkeit war Frau Hladky immer wichtig, darum war sie bis zum Alter von 80 Jahren mit dem eigenen Auto unterwegs, bevor sie auf die Öffis umstieg und sich so ihre Spontanität bewahrte. Denn in Ruhe zu Hause sitzen kam für die unternehmungslustige Dame auch mit über 80 Jahren nicht infrage! Bis zu ihrem 90. Geburtstag war Frau Hladky ehrenamtlich im AKH als Krankenhausseelsorgerin tätig. Inzwischen genießt sie ihre freie Zeit und will sich unbedingt noch einige Wünsche erfüllen.

Wir hoffen, als Samariterbund Wien dazu beitragen zu können, diese Wünsche wahr werden zu lassen und wünschen Frau Hladky alles Gute zum Geburtstag!

Alle Infos zu unserem Pflege- und Betreuungsangebot finden Sie hier.

Unsere Klientin Frau Hladky feierte vor kurzem ihren 100. Geburtstag!

Die Lebensfreude ist ihr anzusehen!

Suche schließen