Einsatz bei Fußballmatch

Ein sicheres Event ist ein erfolgreiches Event! In einem fesselnden Match hat unser Nationalteam die Türkei am 26. März mit 6:1 besiegt. Bei ausgelassener Stimmung feierten die Fans den Sieg.

Beim Fußballmatch Österreich gegen die Türkei im Wiener Ernst-Happel-Stadion waren 107 unserer Rettungs- und Notfallsanitäter:innen im Einsatz und haben die medizinische Versorgung der vielen Fans im Stadion sichergestellt. Mit unserer Flotte von Rettungsfahrzeugen und -geräten - darunter Rettungsautos, Motorräder, Fahrräder, Segways, Quads, Ranger und sogar Rettungsboote - sind wir für jedes Event gerüstet!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Kolleg:innen für ihren fabelhaften Einsatz fernab des Scheinwerferlichts!

Alle Infos zu unserem Sanitätsdienst findet ihr hier.

Beim Match Österreich gegen die Türkei waren auch unsere Mitarbeiter:innen im Einsatz.

Mit unserer Flotte von Rettungsfahrzeugen und -geräten - darunter Rettungsautos, Motorräder, Fahrräder, Segways, Quads, Ranger und sogar Rettungsboote - sind wir für jedes Event gerüstet!

Beim Fußballmatch Österreich gegen die Türkei im Wiener Ernst-Happel-Stadion waren 107 unserer Rettungs- und Notfallsanitäter:innen im Einsatz, um im Notfall sofort zur Stelle zu sein.

Suche schließen