Mazars in Austria bei Spendenübergabe im LernLEO

So viele strahlende Gesichter auf einem Foto.  

Die Mitarbeiter*innen von Mazars in Austria haben in den letzten Wochen gaaanz viele Schultaschen und Schulmaterial gesammelt und haben diese gestern bei einem kleinen Get-Together symbolisch in unserem LernLEO in der Pöchlarnstraße übergeben. Mit vor Ort waren Geschäftsführer von Mazars in Austria Peter Wundsam und Marketing Managerin Sewan Mossessian-Takvorian (beide ganz rechts am Bild) sowie unsere Präsidentin Susanne Drapalik, Pia und Birgit vom LernLEO und unsere Marketingleiterin Julie.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Mazars in Austria, die uns bereits seit ein paar Wochen unterstützen. Ein einzigartiger Mehrwert für die Mitarbeiter*innen des Unternehmens und den Samariterbund Wien. Das Motto lautet: Einen Tag frei für den guten Zweck – so können sich die Mitarbeiter*innen im Rahmen der Mazars Community Days ehrenamtlich in unseren SOMAs und LernLEOs engagieren. 

Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit und freuen uns über zukünftige Projekte, die wir gemeinsam umsetzen.

Suche schließen