PowerLEO Workshop "Ich bin Ich"

Was ist die Rolle der Frau in der Gesellschaft - und was sollte sie sein? Wie umgehen mit (neuen) Gefühlen, mit Freundschaften und der Frage: Wer bin ich?

In einem PowerLEO zum Thema „Ich bin Ich“ von Sozialpädagogin und Psychosozialer Beraterin Mag. a Ursula Wilms-Hoffmann unterhielten sich unsere Mädchen übers Erwachsenwerden und konnten viele, viele Fragen stellen.

Das gemeinsame Diskutieren brachte spannende Antworten und neue Denkansätze.

Wie man sieht, hatten die Mädchen eine lustige Zeit und konnte miteinander plaudern, lachen und Neues erfahren.

Vielen Dank an Mazars in Austria für die Unterstützung dieses Projektes!

Die Mädchen unseres PowerLEOs sitzen beisammen und lauschen einem Vortrag der Psychosozialen Beraterin Mag.a Ursula Wilms-Hoffmann.

Was ist die Rolle der Frau in der Gesellschaft - und was sollte sie sein?

Gemeinsam wurde gelernt, gelacht und diskutiert.

Das gemeinsame Diskutieren brachte spannende Antworten und neue Denkansätze.

Suche schließen