Spendensammelaktion der SPÖ Meidling für unseren SOMA

Ein großes Dankeschön geht heute an die SPÖ Meidling und Gemeinderat Jörg Neumayer, die bei einer Sammelaktion vor zwei Wochen im Bezirk Meidling insgesamt drei Einkaufswagerl mit haltbaren Lebensmitteln, Hygieneartikeln und vielem mehr füllen konnten und diese nun an unseren Sozialmarkt in der Böckhgasse gespendet haben. 

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung, die wir in der aktuellen Situation mehr denn je benötigen. Die Nachfrage nach unseren Sozialmärkten ist vor allem in den letzten Monaten stark gestiegen”, erklärt Georg Jelenko, Leiter unserer Sozialmärkte.

Vielen Dank an all jene, die uns dabei unterstützen, jenen Menschen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen.

Mehr Informationen zu den Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Sozialmärkte gibt es auch hier.

 

Suche schließen