Inhalt
< vorheriger Artikel

Christkindlmarkt Eisenstadt


Alle Jahre wieder – so auch heuer – hatten wir am Eisenstädter Christkindlmarkt die karitative Hütte geöffnet. Mit Glühwein, Tee und Aufstrichbroten  verwöhnten MitarbeiterInnen der Pflegekompetenzzentren, der Hundestaffel und dem Rettungsdienst die Gäste. Während sich die Erwachsenen ihr Gemüt mit den Getränken erwärmten, genossen die Rettungshunde die Streicheleinheiten und Liebkosungen der vielen Kinder.

Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir auch Herrn GF Mag. Dihanits Wolfgang, Herrn Präsidenten Paul Habeler, Herrn LR Dr. Peter Rezar und Herrn BR Bgm. Michael Lampel von Neufeld begrüßen.

 

Mit der Zubereitung des Glühweins haben uns auch, wie schon so oft, unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützt. Recht herzlichen Dank bei allen Beteiligten.