Inhalt
< vorheriger Artikel

Alle Jahre wieder … feiert die ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf Weihnachten


Zum wiederholten Mal feierte die ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf ein fröhliches Vorweihnachtsfest im Restaurant Rudolfshof in Baden. In gemütlicher Atmosphäre wurden kulinarische Köstlichkeiten sowie das ein oder andere gute Tröpfchen Wein serviert. Trotz des festlichen Flairs und des strahlenden Christbaums im Saal wurde auf das Wesentliche nicht vergessen; auf den langjährigen Zusammenhalt der Gruppe und die Unterstützung von engagierten Personen.

Für seine humorvolle und zugleich ergreifende Rede erhielt Christian Grün, Staffelkommandant der ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf an diesem Abend einen kräftigen Applaus. Gemeinsam erinnerte sich das Team an die herausfordernden Aufgaben im Jahr 2013, wie u.a. an die Anschaffung eines neuen und vollausgestatteten Einsatzfahrzeuges. Besonders dankbar zeigte sich die Gruppe für das gegenseitige Vertrauen und den langjährigen Zusammenhalt, aber auch für die Unterstützung zahlreicher, engagierter Personen. An dieser Stelle dürfen wir uns nochmals herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die uns gefördert haben. Ein weiterer Dank gebührt unserer ASBÖ-Dienstelle und dem ASBÖ-Landesverband NÖ. Weiters ergeht ein großer Dank an die Stadtgemeine Ebreichsdorf.

Wir werden diesen wunderbaren Abend stets in Erinnerung behalten. Es wurde viel gelacht, über das Leben in aller Ernsthaftigkeit nachgedacht und zukünftige Pläne geschmiedet. Den eines ist klar – die ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf hat … wie alle Jahre wieder … noch viel vor!

In diesem Sinne wünscht das Team der RHS Gruppe Ebreichsdorf einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg!