Inhalt
< vorheriger Artikel

Das war unsere Weihnachtsfeier 2014


Am 13.12.2014 war es wieder soweit – das Team der ASBÖ-Rettungshundestaffel LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf feierte wie die Jahre zuvor im illustren Kreis ein gemütliches Weihnachtsfest. Gegessen, getrunken und herzhaft gelacht wurde im Restaurant Maschler in Traiskirchen.

Christian Grün, Staffelkommandant der ASBÖ-RHS/LV-NÖ Gruppe Ebreichsdorf hielt eine Rede in gewohnter Manier. Sein Dank galt all jenen engagierten Personen, die sich tagtäglich für den Samariterbund und den herausfordernden Aufgaben einsetzen. Gemeinsam erinnerte man sich an die spannenden Tätigkeitsfelder im Jahr 2014 und dachte sich neue Pläne für das Jahr 2015 aus. Denn Eines steht  fest – wir werden weiterhin unser Bestes geben und haben noch viel vor!

Es darf an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren ausgesprochen werden, die uns im letzten Jahr gefördert haben. Ein weiterer Dank gebührt unserer ASBÖ-Dienstelle und dem ASBÖ-Landesverband NÖ. Ein großer Dank ergeht auch an die Stadtgemeine Ebreichsdorf.

In diesem Sinne wünscht das Team der RHS Gruppe Ebreichsdorf zwar leicht verspätet aber doch alles Gute für das Jahr 2015, weiterhin viel Gesundheit, Glück und Erfolg!