Inhalt
< vorheriger Artikel

Abschlusstraining 2011


Letztes Training in diesem Jahr.

Wir und auch unsere Hunde gingen das letzte Training in diesem Jahr gemütlich an. Unsere Hunde konnten sich dabei richtig austoben und sie haben es auch genossen.

Arbeit, Spaß und Spiel

Am Abend fanden wir uns im Krumpendorferhof in Krumpendorf, wie bereits auch in den Jahren zuvor, zu einem gemütlichen Abend ein. Unsere HundeführerInnen haben heuer ein "Wichtelspiel" organisiert. Da gab es auch einige Überraschungen. Es war ein fröhlicher und ein sehr lustiger Abend. Es war der Abschluss für 2011.

Jetzt geht es in die Trainingspause und Anfang Jänner geht es wieder voll los.

Wir alle sagen Danke unserer Prok. Jutta Sandrieser. Sie hat uns diesen schönen Abend ermöglicht. Und die Überraschung ist ihr auch gelungen.