Inhalt
< vorheriger Artikel

Dienstag 12.08.2014, 15:26 Uhr - LAWZ Einsatzanforderung auf das Dreiländereck, Gemeinde Arnoldstein,


Dienstag 12.08., 15:26 Uhr, LAWZ Einsatzanforderung auf das Dreiländereck in der Gemeinde Arnoldstein im Bezirk Villach-Land, zu einer Suchaktion nach einer 80-jährigen vermissten Urlauberin aus Italien.
Der Einsatz konnte um 17:00 Uhr beendet werden, da die Vermisste an einen Bauernhof im Breich des Dreiländereck selbständig wieder aufgetaucht war.

Im Einsatz standen die örtliche Polizei, die Alpine Einsatzgruppe der Polizei, Polizeidiensthundeführer, die Bergrettung, die örtliche Feuerwehr von Arnoldstein, die ÖRHB und Carabinieri aus Tarvis/Italien.
Unsere Staffel war beim Einsatz mit 15 HundeführerInnen, 16 Hunden und einen Einsatzhelfer vertreten.

Foto: Symbolfoto RHS Kärnten