Inhalt
< vorheriger Artikel

Donnerstag 07.08.2014 - Familienpark Hotel Mittagskogel


Frau Karin Düregger, Besitzerin des Familienhotel Famiienpark Hotel Mittagskogel in Ledenitzen (Faak am See) hat unsere Staffel zu einen Vorstellungsbesuch eingeladen.
12 Hundeführerinnen und Hundeführer unserer Staffel wurden am Donnerstag Abend von Frau Karin Düregger und der Kinderbetreuerin Helga willkommen geheisen.
Es waren an die 70 Gäste, einschließlich der Kinder, anwesend. Wir konnten den Gästen die Arbeit des Samariterbundes und unserer Rettungshundestaffel vorstellen. Das Ganze wurde mit praktischen Vorführungen unserer Hunde abgerundet.

Es waren tolle Gäste und KInder bei der Vorführung. Danke für den vielen Applaus den wir erhalten haben. Es bestärkt uns in unserer Arbeit.

Danke an Frau Karin Düregger für unsere Einladung und für die erhaltene Spende.

Foto: RHS Kärnten

Link: www.hotelmittagskogel.at