Inhalt
< vorheriger Artikel

Einsatzanforderung der Polizeiinspektion Annabichl in Klagenfurt


Mittwoch 09.01.2013, 18:00 Uhr, Einsatzanforderung der Polizeiinspektion Annabichl in Klagenfurt.

Sachverhalt:

Suchaktion nach vermisster männlicher Person, 84 Jahre alt mit ausgeprägte Demenz, aus dem Klinikum Klagenfurt.

An der Suchaktion haben sich Beamte der zuständigen Polizeiinspektion Annabichl,  Polizeidiensthundeführer, der Polizeihubschrauber mit der Wärmebildkamera, die Berufsfeuerwehr Klagenfurt

sowie 16 HundeführerInnen und 1 Einsatzhelferin der Samariterbund Rettungshundestaffel Kärnten beteiligt.

Die Suche nach dem Vermissten am Areal des Klinikum Klagenfurt und Umgebung verlief negativ.

Der Vermisste konnte von der Polizei in der Nacht in Villach, wohin er mit dem Zug gefahren war, aufgegriffen werden.

Danke für die Einsatzanforderung und für die gute Zusammenarbeit.