Inhalt
< vorheriger Artikel

Samstag 12.04.2014 - Tierisches Fest im Tierschutzkompetenzzentrum Klagenfurt


Am Samstag den 12. April 2014 fand im Tierschutzkompetenzzentrum Klagenfurt ein tierisches Fest - Palmkatzerlfest - statt.
Ein buntes Programm mit Eierfärben, Schatzsuche, Streichelzoo und vieles mehr, für Jung und Alt, wartete auf die zahlreich erschienenen Besucher.

Eröffnet wurde das Fest um 11:00 Uhr mit dem Kinderchor der VS 9 aus Klagenfurt und der Festansprache von der Präsidentin des TiKo Klagenfurt, Frau Dr.med.vet. Pekarek.

Danach zeigten unsere HundeführerInnen, unter der begleitenden Erklärung von Christian Falle, wie unsere Hunde, zur Rettung von Menschenleben, ausgebildet werden, was sie alles können und können müssen. Unsere Vorführung wurde mit viel Applaus belohnt und unsere Hunde konnten sich über mangelnde Streicheleinheiten und Leckerlis auch nicht beklagen.

Ein gelungenes Fest für alle Besucher.
Hervorragend organisiert und ausgerichtet.

Ein Danke an Herrn Mag. Mike Lange und seinem Team vom TiKo Klagenfurt für die an uns ergangene Einladung zur Teilnahme. Wir sind gerne gekommen und werden auch gerne wieder kommen.

Foto: RHS Kärnten