Inhalt
< vorheriger Artikel

Bühne frei!

Fünf Kinder aus dem Winkeläckerweg übten im Sommer für großes Theater


Wie schön, aber auch hart die Arbeit eines Schauspielers sein kann, erfuhren fünf Kinder aus dem Winkeläckerweg bei einem Theaterworkshop, der vom SOS-Kinderdorf gesponsert wurde. Unter der Leitung der Studentinnen Nicole Kanter und Lisa Weiß wurde in verschiedene Rollen geschlüpft und Gefühlen Ausdruck verliehen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und zeigten ihr Talent zum Abschluss bei einer Aufführung im Dschungel Wien.

Das Team vom Haus Winkeläckerweg dankt dem SOS-Kinderdorf, Nicole Kanter und Lisa Weiß für diese einmalige Gelegenheit!
 

theaterworkshop_august_10_1

theaterworkshop_august_10_2

theaterworkshop_august_10_3

theaterworkshop_august_10_4

theaterworkshop_august_10_5

theaterworkshop_august_10_6

theaterworkshop_august_10_7

theaterworkshop_august_10_8