Inhalt
< vorheriger Artikel

Eintritt frei fürs Kindertheater Piccolo!

Am 16.11. zeigt Walter Baco mit seinem Tanztheater-Ensemble Carousel Theater die Geschichte des Clowns Dr. Piccolo, der mit seiner Musik die Welt retten will.


Termin: Dienstag, 16. November, Beginn 15:30 Uhr
Ort: Haus Winkeläckerweg

Dr. Piccolo ist ein Clown, dem vieles misslingt. Aber er hat ein Musikinstrument und will damit die Welt verbessern. Doch die unverbesserliche Welt hat anderes mit ihm vor: Sie steckt ihn in einen Anzug - er muss arbeiten, noch dazu am Computer. Längst hat man ihm die Flöte weggenommen, dafür bekommt er ein Gewehr und eine Uniform. Schliesslich wird er sogar Politiker und hält Ansprachen. Gefeiert, aber todunglücklich beginnt er, wieder nach seinem Instrument zu suchen ...

Text, Inszenierung, Musik: Walter Baco
Der Clown: Walter Baco
Es tanzen: Lena Kraus, Sarah Hofmann

EINTRITT FREI!

kindertheater piccolo

Foto© Bettina Joy