Inhalt
< vorheriger Artikel

Köstliches Kinderfest bei Felber!

Am 4. August lud die Bäckerei Felber 18 Kinder vom Winkeläckerweg zu einem Fest mit Spiel, Spaß und Gebäck.


Fantastische Stimmung herrschte Anfang August im eizigartigen Partyraum der Bäckerei Felber. Mit dem erfahrenen Pädagogen und Kinderanimateur Johannes Groh, der viel gute Laune und Fantasie mitbrachte, konnten Kinder vom Haus Winkeläckerweg werken, basteln und spielen. Sehr abenteuerlich war es für die Kinder, die eigene Jause einmal selbst zu backen, die dann auch besonders lecker schmeckte.

Das Team des Hauses Winkeläckerweg bedankt sich herzlich für dieses tolle Angebot der Bäckerei Felber sowie beim Spielpädagogen Johannes Groh und vor allem bei Robert Grand vom Polizeidepartment "Fair und Sensibel" für Minderheitenkontakte für die großartige organisatorische Unterstützung!

felber_backen_1

 

felber_backen_2

felber_backen_3

felber_backen_4

felber_backen_5

felber_backen_6

felber_backen_7